Wir starten die erste Mitgliederbefragung des TVE

Wie bereits im April-Newsletter berichtet, starten wir unsere Mitgliederbefragung im Turnverein Eisental.

Dem Turnrat und dem Vorstand liegt es am Herzen eure Meinung zu verschiedenen Themen in unserem Verein einzuholen. Dazu gibt es nun verschiedene Möglichkeiten:

Direkt über diesen Link gelangt ihr zum Online-Formular und könnt dieses bequem von zu Hause ausfüllen. Alternativ könnt ihr sehr gerne ausgedruckte Formulare in der TVE Geschäftsstelle bei Sabrina Huck mitnehmen oder auch direkt dort ausfüllen und abgeben. Des Weiteren legen wir noch Ausdrucke in der Schartenberghalle und im Vereinsraum aus. Die ausgefüllten Formulare bitte in den TVE-Briefkasten im DORV-Zentrum, links neben dem Eingang, einwerfen.

Unter den Teilnehmern verlosen wir 50 süße Dankeschön-Preise.

Nun nichts wie los und den Fragebogen ausgefüllt. Das Ausfüllen dauert nicht länger als 2 Minuten. Die Mitgliederbefragung läuft ab sofort und endet am 30. Juni 2022.

Schon jetzt vielen Dank für eurer Teilnahme.