Mitgliederbeiträge werden eingezogen – bitte zuvor Bankdaten checken

Im Ressort Finanzen bei Marie Daum laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, der Einzug der Mitgliederbeiträge steht in ein paar Tagen an. Die dringende Bitte an alle TVE-Mitglieder lautet daher: Bitte checkt eure Bankdaten für den automatischen Einzug.

Hast du die Bank gewechselt oder soll von einem anderen Bankkonto eingezogen werden? Dann benötigen wir dringend eure Rückmeldung diesbezüglich bis Samstag den 08. Oktober 2022. Dazu bitte entweder einfach bequem von zu Hause mit unserem neu hinterlegten Onlineformular selbst anpassen oder direkt mit Sabrina Huck in unserer Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@tv-eisental.de oder zu den Geschäftszeiten telefonisch unter 07223/3009616) Kontakt aufnehmen.

Ihr findet das Formular direkt hier, oder unter „TV Eisental/Über Uns/Mitglied werden/ Beitrittserklärung„. Dort dem Link folgen, Daten eintragen, speichern und fertig.

Ihr helft uns so bei einem reibungslosen Ablauf, vielen Dank aus dem Ressort Finanzen.