Endlich … wieder Nikolausfeier bei TVE

Nach zwei Jahren Pause, dürfen die Turnerkids endlich wieder ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern ihre Talente auf der Bühne präsentieren. Am 3. Advent, also am 11.12.2022, wird um 14:30 Uhr die Halle geöffnet. Neben Balance-, Turn- und Sprungattraktionen, werden sicher auch wieder tänzerischen Darbietungen zur Schau gestellt. Mal sehen, ob auch unsere Ropeskipping- und Parkourgruppe ihre Fähigkeiten zeigen. Wir sind gespannt.
Ob der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht nach der langen Zeit noch den Weg in die Schartenberghalle finden? Die letzten zwei Jahre waren sie ja auch vor der Halle aufzufinden, also gehen wir davon aus, dass sie auch dieses Jahr wiederkommen und etwas für unsere Kinder dabeihaben.

Unsere Veranstaltungsmanagerin Birgit Spar wird bestens für das leibliche Wohl sorgen. Natürlich geht das nicht ohne helfende Hände. Laut einer Umfrage sind viele Mitglieder bereit sie zu unterstützen.
Arbeits- und Kuchenlisten liegen in der Schartenberghalle aus und warten darauf befüllt zu werden.
Ein großes Dankeschön an alle Helfer, somit sind wir in der Lage zukünftige TVE-Veranstaltungen durchzuführen. Und die meisten Feste machen wir ja sowieso für unsere TVE-Kinder.

Wir freuen uns auf Euch.