Der TV Eisental sagt „Danke“ und wünscht frohe Weihnachten

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Es war wieder viel los dieses Jahr beim Turnverein Eisental. Einen Rückblick hierzu findest Du in diesem Newsletter unter „Highlights des Jahres 2022“.

Draußen tanzen Schneeflocken, eine geschlossene Schneedecke und eine tolle Winterwelt; drinnen der Duft von Plätzchen, Bratapfel, Zimt und leckerem Weihnachtspunsch oder einem Affentaler Winzerglühwein. Waren wir gerade noch im Endspurt vor den Feiertagen, so sind es eben diese Tage im Advent und der Vorweihnachtszeit, die uns ein wenig zur Ruhe und Besinnung kommen lassen.
Tempo rausnehmen, ausspannen und es sich gut gehen lassen.

In diesem Sinne wünschen wir unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2023.