Der TV Eisental sucht Verstärkung

Unser gut funktionierendes Vereinsleben beim TV Eisental hängt einerseits von Euch Mitgliedern und Eurer Freude am gemeinsamen Turnen und Sport machen ab, und andererseits von engagierten Menschen, die sich bei der Erledigung vielfältiger Aufgaben für unseren Verein einsetzen.

Ende April 2023 werden die beiden Aufgabenfelder Vorstand Verwaltung und Vorstand Technik frei. Aus diesem Grund suchen wir dringend Unterstützung für unseren TV Eisental, um diese beiden Ressorts nahtlos nachbesetzen zu können.

Du bist stark im Organisieren, hast Freude am Koordinieren und beim Umgang mit Office-Anwendungen?
Außerdem hast Du Lust auf Teamwork und Begegnungen mit tollen Menschen? Dann melde Dich doch bitte entweder in unserer Geschäftsstelle oder bei einem unserer Vorstände. Im gemeinsamen Gespräch erklären wir Dir das Tätigkeitsumfeld und die Aufgabenschwerpunkte des Ressort Vorstand Verwaltung.

Du interessierst Dich für Technik und bewegst Dich sicher auf der Datenautobahn?
Hast Spaß an vielfältigen Themen rund um den IT-Bereich? Bringst gern kreative Ideen mit ein, hast einen wachen Blick für neue Trends und arbeitest gern mit engagierten Menschen zusammen? Dann suchen wir genau Dich als technikaffinen und kommunikativen Menschen, der unser Vorstandsteam unterstützen möchte. Melde Dich einfach in der TVE-Geschäftsstelle oder bei einem unserer Vorstände, um mit Dir gemeinsam über die spannenden Aufgaben des Ressort Vorstand Technik zu sprechen.

Du bist neugierig geworden? Nur Mut! Melde Dich bitte bei uns.
Wie schon beschrieben, lebt unser Verein vom Einsatz toller Menschen.