Eisental, Vereine, Feste ….ohne Menschen, die unterstützen geht es nicht.

Unser Turnverein gehört wie alle anderen Vereine zu Eisental, wie die jährlichen Feste und Veranstaltungen. Dass wir im Verein schon lange Unterstützung in der Vorstandschaft suchen, haben wir schon mehrfach thematisiert.

Jetzt geht es aber um unser Winzerfest!!!

Ist das schon bald Geschichte? Letztes Jahr wurde schon ein Dorv-Hock wegen Personalmangel abgesagt! Wollen wir das? Wollt ihr das?

Der Turnverein hat sich in den letzten Jahren nicht am Winzerfest beteiligt, weil die anderen Vereine mit ihren Helfern das Fest allein stemmen konnten und wollten. Leider sind bei den anderen Vereinen Helfer weggebrochen und sie können das bisherige Angebot nicht mehr anbieten.

Jetzt kommen wir ins Spiel: Wir könnten uns ins Winzerfest einklinken, dafür brauchen wir sichere Zusagen von Menschen, die am Winzerfest 2024 (13./14.7) einen Arbeitseinsatz leisten. Nur wenn wir genug Zusagen haben, können wir dem Festkomitee unsere Teilnahme bestätigen.

Sei auch du ein Teil von Eisental und schreibe bis zum 30.11.23 eine Email an veranstaltung@tv-eisental.de mit einem kurzen Hinweis, was du tun kannst (zB Küche, Getränkeausschank, Bedienen, Auf-/Abbau…..) und wann (zB Freitag, Samstag, Sonntag, morgens, mittags, abends…).

Mach mit – rette mit uns das Winzerfest.