Frühjahrstreffen der Älteren und Senioren beim Turnverein Eisental

Der Turnverein Eisental darf erneut das Frühjahrstreffen der Älteren und Senioren des Turngau Mittelbaden-Murgtal ausrichten. Am Sonntag den 21. April um 14:30 Uhr in der Schartenberghalle findet das Treffen der etwas reiferen Turnerinnen und Turner des Turngaus statt.

Zuvor wird, bei gutem Wetter, eine kleine Wanderung unter Führung von Paul Hahn stattfinden. Treffpunkt ist um 13 Uhr an der Schartenberghalle in Eisental.

Die Besucher erwartet wie immer ein buntes Programm unter Beteiligung des TV Eisental.

Wir werden für das leibliche Wohl der Gäste Kaffee und Kuchen anbieten, auch etwas Herzhaftes wird für die Besucher bereitstehen.

Alle Interessierten sowie die örtlichen Vereine sind herzlich zur Veranstaltung eingeladen.

Auf euren Besuch freut sich der Turnverein Eisental