Landeswandertag am Bodensee

Zum diesjährigen Landeswandertag laden der Badische Turner-Bund und der TuS Meersburg am 05. Mai 2024 ein.
Zwischen vier Rundtouren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Streckenlängen von 5 bis 20 Kilometer kann gewählt werden. Belohnt werden die Wanderfreunde mit herrlichen Ausblicken auf den Bodensee und bei guter Sicht bis zu den Alpen.

Weitere Informationen könnt Ihr auf der Homepage des Badischen Turner-Bundes unter www.landeswandertag.de finden.

Ihr könnt Euch bis 24. April 2024 in unserer Geschäftsstelle bei Sabrina Huck anmelden. Bei ausreichender Teilnehmerzahl besteht die Chance, mit dem Bus des Turngaus nach Meersburg zu reisen.

Nachdem im vergangenen Jahr der TV Eisental beim Landeswandertag in Lauf so stark vertreten war, wäre es schön, wenn auch in diesem Jahr einige Wanderfreunde unseren Verein in Meersburg repräsentieren.

(Bericht: Alexander Voit)