Was unsere Turnerjugend zu leisten vermag, hat man wieder einmal an der Kinderfastnacht am 28. Februar in der Schartenberghalle in Eisental sehen können.
Unsere Turnerjugend hatte es wieder einmal geschafft, ein begeisterndes Programm zusammenzustellen.
Da wirbelten unsere Tanzgruppen mit flottem Sound in coolen Klamotten über die Bühne, unsere Flugakrobaten präsentierten ihre Kunststücke, es flogen die Seile der Rope Skipper in Formation über die Bühne. Natürlich war die Hexenjugend mit ihrem tollen Hexentanz mit von der Partie. Und selbst unsere Kleinsten im Verein zeigten, was sie in ihren Gruppenstunden einstudiert hatten.
Und ja, so manche Eltern und Großeltern standen stolz mit dem Smartphone fotografierend und filmend an der Bühnenkante.
Am Kuchenbuffet konnte man sich den Nachmittag versüßen und zwischen leckeren Torten und natürlich auch Muffins auswählen.
Premiere hatten unseren beiden neuen Licht- und Tontechniker Noah Roche und Frederik Forcher. Die beiden hatten die Bühne mit dem passenden Licht und natürlich auch die Halle mit super Sound versehen. Klasse gemacht ihr Beiden, vielen Dank.
Nochmal eine Premiere hatten Isabella Daum und Pauline Grebenstein. Im Tandem moderierten sie zum ersten Mal das Programm des Nachmittags. Top-Job ihr Beiden.
Danke sagt der Turnverein Eisental allen Helfern vor, auf und hinter der Bühne, unseren Bäckerinnen und Bäckern, natürlich den Helfern in der Küche, am Kuchenbuffet, in der Organisation und Vorbereitung des Nachmittags.