Surfen beim TVE

Dass der TVE im Zuge der Umorganisation viele Neuerungen und Ideen umgesetzt hat, dürfte bei den meisten TVE Verbundenen angekommen sein. Dass man beim TVE auch SURFEN kann hört sich überraschend an, begrenzt sich aber auf die Internet Homepage. Auf der Homepage findet man nicht nur die bekannten Rubriken und Artikel, sondern das Führungsteam und die Geschäftsstelle arbeiten auch immer wieder an Verbesserungen für Information und Kommunikation.

Die Newsletter Redaktion möchte unter anderem in der aktuellen Ausgabe auf den TVE Kalender aufmerksam machen, wo Ihr aktuelle TVE Veranstaltungen, Hallen- und Vereinsraumbelegungen findet. Sollte es also vorkommen, dass eine Information den Weg zu Euch nicht gefunden hat, oder Ihr ganz einfach neugierig seid, wie die TVE Planung aussieht, könnt Ihr jederzeit nachsehen ob bzw. wann allgemeine Veranstaltungen und Raumbelegungen vorgeplant sind.

Neben dem Business- und dem Familienkalender, gibt es also auch online den Vereinskalender. Jetzt müsst Ihr nur noch die für Euch relevanten Termine aus dem Vereinskalender in den Business- und Familienkalender übertragen, dann seid Ihr bestens organisiert 😊

Schaut doch mal rein: https://www.tv-eisental.de/tve-kalender/

Über Ideen und Rückmeldung zur Verbesserung von Informationsfluss und Kommunikation, freuen wir uns.