TVE-Fastnachtsaktion 2022

Still war sie – die Fastnacht 2021. Doch in 2022, am schmutzigen Donnerstag konnten wir bei bewölktem aber trockenem Wetter wieder ein klein wenig Fastnacht feiern.

Unter dem Motto „2022!!!! Satz mit X, schu widda nix“ präsentierten sich unsere beiden Dance4kids-Gruppen am neuen Dorfplatz. Unter freiem Himmel zeigten sie ihr Können. Jeweils 2 Tänze wurden unter begeistertem Beifall der Anwesenden aufgeführt.

Für die Kinder hatten die Verantwortlichen kleine Geschenktüten samt Fastnachtsorden vorbereitet welche in kürzester Zeit vergriffen waren, auch eine große Menge Wasserbälle fand so ihre Abnehmer.

Im Vorbeilaufen konnten die Besucher Berliner, Glühwein und Kinderpunsch „to go“ bekommen. Alles in allem eine kleine aber feine Veranstaltung.

Vielen Dank den Organisatoren für ein klein wenig Fastnacht in Eisental.