Eine feste Größe des TVE

Seit nunmehr über zwei Jahren hat sich die Geschäftsstelle des TV-Eisental in der Winzertraße 2 zur festen Anlaufstelle für viele Themen rund um unseren Verein entwickelt.

Mittwochs und freitags steht die Tür der Geschäftsstelle für jeweils drei Stunden für Mitglieder, Übungsleiter, Vorstände und Interessierte offen.

Begrüßt werden die „Besucher“ von Sabrina Huck, die stets ein offenes Ohr hat und sich immer Zeit für die vielfältigen Belange nimmt. Der persönliche Kontakt und die damit verbundenen kurzen Kommunikationswege stellen einen großen Vorteil sowohl für die Mitglieder als auch für die ehrenamtlich Tätigen unseres Vereins dar. Die Beantwortung von Fragen zur Mitgliedschaft, die Bearbeitung von Neuanmeldungen und Kündigungen gehören ebenso zum Aufgabenbereich von Sabrina wie der umfangreiche Schriftverkehr, der per Post oder per E-Mail unseren Verein erreicht. Somit hat sich die Geschäftsstelle des TVE zur Schnittstelle u.a. zwischen Verein und Sportbund, Turngau sowie der Stadt Bühl entwickelt.

Aber auch viele vereinsinterne Aktivitäten, wie die Zusammenarbeit mit den Vorständen bei der Planung von Veranstaltungen, Ehrungen und Versammlungen, laufen hier in der „Zentrale des TVE“ zusammen.

Wer keine Gelegenheit hat persönlich vorbeizukommen, kann sich natürlich auch telefonisch während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle melden. Außerdem sind Anfragen und Anregungen per E-Mail jederzeit möglich. Diese werden zeitnah beantwortet.

Nutzt also weiterhin Euren direkten Draht zum TVE, damit sich die Geschäftsstelle als zentrale Anlaufstelle unseres Vereins weiter etablieren kann.